fbpx

Anzeige: Mein neuer Wegbegleiter

Ihr wisst: Der erste Eindruck zählt. Umso gespannter war ich auf den letzten Freitag, an dem ich endlich endlich endlich meinen neuen Wegbegleiter für die nächste Zeit entgegen nehmen und den neuen MINI Clubman* auf dem Heimweg nach Vorarlberg auch gleich auf Herz & Nieren testen konnte. Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie mein erstes Fazit ausfällt… Genau: Großartig!

Design & Look sehen in echt genauso aus, wie ich es mir beim Konstruieren vorgestellt habe – ich hab mich in Absprache mit meiner Betreuerin Renate für das klassische MINI British Racing Green entschieden, kombiniert mit komplett schwarzer Innenausstattung. Elegant, stilvoll und doch sportlich und face to face noch viel schöner als erwartet. Die Innenausstattung ähnelt dem MINI Countryman*, den ich vor dem Sommer testen durfte (so überzeugt hat sie mich) und wieder begeistert mich vor allem auch der Bordcomputer und das Soundsystem (ob ihr es glaubt oder nicht, innerhalb dieses grünen Briten verstecken sich 12 bassstarke Boxen).

Nach den ersten 600 zurückgelegten Kilometern kann ich auch bestätigen: Der MINI Clubman fährt sich super angenehm und lässt einen vor allem auch bei Schnee, Regen, Nebel und Glatteis das sichere Fahrgefühl nicht verlieren.

Einzig was mir gefehlt hat war, dass ich durch die Wetterverhältnisse den Sportmodus noch nicht austesten und ihn etwas an seine Grenzen bringen konnte. Aber, im Endeffekt habe ich noch ein Jahr dafür Zeit. Alles in allem kann ich jetzt schon sagen: Es ist für mich das schärfste Go Kart der Welt.

ADVENTVERLOSUNG #4 2017 – MINI WIEN

In Zusammenarbeit mit MINI Wien darf ich exklusiv einen MINI Clubman für ein Wochenende verlosen. Alles was du dafür tun musst:

  • Folge Over the top by Chris auf Facebook oder Instagram
  • Kommentiere mit einer gültigen Email-Adresse (Feld) und sag mir, für was du das Wochenende mit deinem MINI nutzen würdest!
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich ab 18 Jahren. Durch die Teilnahme an den Gewinnspielen akzeptiert der/die TeilnehmerIn, dass er/sie im Falle eines Gewinnes Bilder bei Bedarf an MINI WIEN übermittelt und MINI WIEN diese auf der MINI WIEN Facebook Seite veröffentlichen darf. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen von MINI WIEN, deren Angehörige sowie Mitarbeiter etwaiger anderer am Gewinnspiel beteiligter Firmen.
  • Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 2017, um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden per Email verständigt.

In freundlicher Zusammenarbeit mit MINI Wien (Produktplatzierung)

Logo - Over The Top by Chris - Storyblog