fbpx

Anzeige: Christmas Get Together mit HOFER Österreich

Wenn es darum geht, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen – sei es jetzt meine Familie, meine Freunde oder auch Paul – bin ich grundsätzlich immer ganz vorne mit dabei. Auch wenn ich es immer wieder auch mal genieße für mich zu sein, wenn ich die Wahl habe, nutze ich meine freie Zeit noch viel lieber mit den Menschen, die mir wichtig sind. Es sind die Personen, die zur auserkorenen Framily gehören, der Inner Circle sozusagen, der bei mir nicht nur aus Familienmitgliedern, sondern eben auch meinen besten Freunden besteht. Und noch lieber, als glorifizierte Quality Time mit ihnen zu verbringen, nutze ich die Chance immer wieder mal, um auch etwas zurückzugeben – und das habe ich dieses Mal in Zusammenarbeit mit HOFER* gemacht.

“Sie haben mein Jahr ausgefüllt und bereichert – mit Pauken, Trompeten und Feuerwerk, langen Nächten und falschem Gesang. Sie haben den Unterschied in den letzten 12 Monaten gemacht. Mit jedem gemeinsamen Arbeitstag, ausgetauschtem Klatsch & Tratsch, schnellen Mittagessen, langen Partynächten, jedem Roadtrip und allen Männergeschichten. Mit herzlichen Umarmungen, stürmischen Begrüßungen und stillen Momenten. Sie sind für alle Hochs in meinem Leben verantwortlich.”

Unter anderem gehört zu meiner Framily-Fraktion nämlich auch Mara, die ich erst vor ein paar Jahren als Arbeitskollegin und später dann als Freundin kennen- und lieben gelernt habe. Wir teilen nicht nur eine äußerst große Vorliebe für Sherlock und unsere (ähnliche) Arbeit als Selbstständige, sondern eben auch die Liebe zu gutem Essen. Der einzige Unterschied dabei ist: Mara kann dieses gute Essen (aus dem Stehgreif und mit sehr viel mehr Liebe als ich) zubereiten, ich esse vor allem eben einfach gerne, weswegen es sich ziemlich schnell so eingebürgert hat, dass wir eben genau diese Rollenverteilung eingenommen haben – sie kocht, ich esse. Grund genug also, den Spieß auch mal umzudrehen – und welche Zeit wäre besser, um sich zu bedanken, wenn nicht die Weihnachtszeit? Nachdem aber eben auch genau das die Zeit ist, in der eigentlich alles und jeder einen vollen Terminkalender hat und nicht unbedingt mehrere Stunden für ein Dinner eingeplant werden kann, habe ich beschlossen, den Abend bestmöglich zu füllen: Mit Wein, köstlichen Antipasti und der wichtigsten Zutat aka Quality Time.

Frisches Baguette aus der HOFER BACKBOX*, mit Prosciutto umwickelte Grissini, die Antipasti Creme mit Bärlauch (absoluter Favorit!), noch mehr Prosciutto, süße Trauben, eingelegte Oliven, pikanter Käse, noch pikanterer Schafskäse und nicht zu vergessen: unglaublich guter Rotwein* (auch ein Favorit). Damit ausgestattet habe (durfte) ich Maras Küche kurz übernommen und sie zusammen mit ihrem Kalb Ferdi auf die Couch verfrachtet. Gemeinsam zu essen und anzustoßen ist für mich absolut die schönste Form des Zusammenseins – kein Dresscode, nicht zu förmlich, ohne Stress oder Zeitplan einfach über all die Dinge reden, die einen gerade beschäftigen und einfach Zeit miteinander verbringen.

hofer-christmas-get-together-denisesteiner-blog-gewinnspiel-essen

hofer-christmas-get-together-denisesteiner-blog-gewinnspiel-essen

Und weil ich diese Zeit nicht nur gerne dafür nutze, den Menschen in meiner direkten Umgebung etwas zurückzugeben, sondern auch euch – meinen Lesern – gibt es auch etwas zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit HOFER* darf ich 1x 100€ HOFER-Gutschein verlosen! Vielen Dank für all eure Nachrichten, Zusprüche, Lob als auch Kritik, für das gemeinsame Feiern von Weihnachtssongs bereits im Oktober, für eure Tipps und Reaktionen und auch die Memes, in denen ihr mich taggt. Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Over the top by Chris und HOFER Österreich auf Instagram
  • Kommentiere mit einer gültigen Email-Adresse (Feld) und sag mir, wen du mit einem Get Together überraschen würdest!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Österreich
  • Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2018, um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden per Email verständigt.

hofer-christmas-get-together-denisesteiner-blog-gewinnspiel-essen

*In freundlicher Kooperation mit HOFER ÖSTERREICH

Logo - Over The Top by Chris - Storyblog