Meine Arbeit

Neben meinen Tätigkeiten als Social Media Managerin und Bloggerin für meinen Life- und Storyblog arbeite ich als freiberufliche Autorin & Content Creator. In diesem Rahmen darf ich auch immer wieder mal Workshops veranstalten und für Kleinunternehmen Blogs bzw. Websiten auf WordPress Basis gestalten.

Bei den Dingen, die mir wichtig sind, stehe ich immer voll und ganz dahinter. Ich stecke mein Herzblut in meine Arbeit, beschäftige mich mit den digitalen und kreativen Trends dieser Zeit und mache mir vor allem auch meine eigenen Gedanken dazu. Ich habe Ecken & Kanten, die ich mit Schwung einzusetzen weiß und versuche dabei aber nie das Wesentliche aus den Augen zu verlieren – das macht mich und meine Arbeit aus. Wenn auch dir diese Sachen besonders wichtig sind und du mit mir zusammenarbeiten möchtest, schreib mir einfach unter info(at)c-overthetop.net.

„Erzähl der Welt deine Geschichte – auf die richtige Art und Weise.“