Anzeige: Meine aktuelle Abendroutine (Verlosung Oral-B)

17. Dezember 2017

Zurzeit stehe ich gefühlt unter Dauerstrom. Eine Tatsache, die das näherkommende Jahresende und vorallem die Weihnachtszeit generell mit sich bringt, worüber ich dennoch jedes Mal aufs Neue wieder irgendwie überrascht bin. Derzeit bleiben mir eigentlich nur am Abend ein paar wenige Momente, in denen ich runterkommen und für mich sein kann – und zumindest irgendwie versuche, all den Stress und den Strom hinter mir zu lassen. Genauso wie ich morgens eine Routine brauche, um erfolgreich in den Tag zu starten, habe ich inzwischen entdeckt, dass auch eine Abendroutine Wunder bei mir vollbringt.

1. Den Alltag hinter mir lassen
Auch wenn er mir immer wieder auch den letzten Nerv raubt, am besten den Alltag und Stress vergessen lässt mich auch immer wieder Paul. Zurzeit besteht er immer auf Spiel & Spaß am Abend und grummelt auch mal, wenn er das nicht bekommt. Ich werde mehr oder weniger also dazu gezwungen abzuschalten und meine To-Do-Liste zu vergessen.

2. Quality Time Deluxe
Das ist eigentlich der einzige Punkt, der sich tagtäglich unterscheidet – die Essenz bleibt aber dieselbe: Ich nehme (inzwischen in meinem neuen Lieblingssessel) jeden Abend Platz, atme ein paar Mal durch und mache dann etwas nur für mich. Sei es zu lesen, eine Tasse Tee zu trinken und den Zwerg zu beobachten oder auch – und das ist aktuell eine meiner Lieblingsbeschäftigungen – Netflix & Chill, ganz für mich allein. Oder auch Amazon Prime, je nachdem, welche Serie mich gerade süchtig macht.

3. Den Tag abwaschen
Klingt komisch, die Meisten werden aber genau wissen, was ich meine. Es gibt fast nichts Besseres, als sich in gemütliche Klamotten zu schmeißen, sich abzuschminken, das Gesicht zu waschen und auch die Zähne zu putzen. Letzteres mache ich immer noch mit der Oral-B GENIUS* – inklusive App und der dazugehörigen Positionserkennungstechnologie. Beste. Zahnbürste. Ever.

4. WIRKLICH zur Ruhe kommen
Der vermutlich wichtigste Punkt. Wenn Laptop und TV abgedreht sind, die letzte Gassirunde gemacht ist und der Tag langsam zum Ende kommt und ich endlich auf die weichen Kissen meines Bettes falle, dann komme ich wirklich zur Ruhe. Dann bin ich für mich und schalte ab – lasse eventuell den Tag Revue passieren und gehe im Kopf kurz durch, was den nächsten Tag so ansteht. Das Handy lasse ich dabei aber auf dem Nachttisch liegen, um nicht Gefahr zu laufen, noch irgendetwas „schnell zu machen“. Ich lausche der Stadt (ich schlafe fast immer mit offenem Fenster) und dem Schnarchen des Hundes. Und bin angekommen.

ADVENTSVERLOSUNG #2 2017

In Kooperation mit Oral-B* darf ich die neue Oral-B GENIUS 9000 Roségold verlosen. Neben dem stylischen Look bietet auch sie verschiedene Zahnputz-Modi, die Positionserkennung über die App,  die dreifache Andruckkontrolle und vieles mehr. Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Over the top by Chris auf Facebook oder Instagram
  • Kommentiere mit einer gültigen Email-Adresse (Feld) und sag mir, was du bevorzugst: Elektronische Zahnbürste oder normale Handzahnbürste?
  • Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Österreich
  • Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember 2017, um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden per Email verständigt.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Oral-B (Produktplatzierung)

Related Posts

59 Comments

  • Susanne
    7 Monaten ago

    Elektrische Zahnbürste – ich m benutz die schon so lange, dass es sich total seltsam anfühlt wenn ich mal eine „normale“ nimm :D

  • Katarina
    7 Monaten ago

    ich putze leider mit der elektronischen Zahnbürste:)

  • Kathi
    7 Monaten ago

    Ich putze immer mit einer Handzahnbürste, weil mir die Investition in eine elektrische Zahnbürste bis jetzt immer zu teuer war. 🙈 Deshalb würde ich mich über den Gewinn natürlich riesig freuen😍🍀☺

  • Christine
    7 Monaten ago

    Ich putze schon seit Jahren mit elektrischer Zahnbürste und kann mir nur mehr das Vorstellen, wenn ich im Urlaub mit einer Handzahnbürste putze bekomme ich immer einen Muskelkater in der Hand :D

  • Christiane
    7 Monaten ago

    Zuhause elektronisch (aber schon ein sehr altes Modell)… dh über ein neues Modell würde ich mich sehr freuen :)
    Unterwegs ist es mein Spleen mit einer „normalen“ Handzahnbürste zu putzen :)

  • Rafaela
    7 Monaten ago

    Hallo liebe Denise,

    Also ich habe eine elektrische Zahnbürste. auf Reisen bevorzuge ich dann doch eine normale Zahnbürste, die ist doch etwas platzsparender.
    Lg Rafi

  • Maria
    7 Monaten ago

    Elektronische Zahnbürsten reinigen viel besser! Ich finde sie aber umständlich, wenn man viel unterwegs ist und habe deshalb keine elektronische Zahnbürste mehr.. würde mich sehr darüber freuen :)

  • ClaudiaKarcz
    7 Monaten ago

    Hallo ich bevorzuge eine Elektronische Zahnbürste. Lieben Gruß

  • Alisa
    7 Monaten ago

    Hii,
    Ich bevorzuge eine normale Zahnbürste, da ich bisher noch keine elektrische Zahnbürste hatte :)

  • Cathrin
    7 Monaten ago

    Ich putze ja immer mit einer elektronischen Zahnbürste! ☺⛄❄✨🎄

  • Sandra
    7 Monaten ago

    ich war bis jetzt immer team normale handzahnbürste und würde das gerne ändern :D

  • Isabella
    7 Monaten ago

    Immer mit einer Elektronischen Zahnbürste!
    🙏🏻

  • Jasmin Sharon Mayer
    7 Monaten ago

    Hallo :)
    Also ich bevorzuge die elektronische Variante. Es macht einfach mehr Spaß und das abendliche Ritual wird zum Erlebnis und nicht wie mit der herkömmlichen Zahnbürste zur lästigen Pflicht.
    Leider besitze ich derzeit, naja nennen wie es ein „Vintage“ Modell und würde mich riesig über ein Upgrade freuen. :D

    Hoffnungsvolles lächeln
    und beste Grüße
    Jasmin :)

  • Lena
    7 Monaten ago

    eindeutig eketronisch, ich fühle mich danach einfach viel sauberer!

  • Marlene
    7 Monaten ago

    Ich bevorzuge auch meine elektrische Zahnbürste :-) diese ist aber schon uralt, deshalb wäre dieser Gewinn richtig toll!

  • steffi
    7 Monaten ago

    Hallo Denise :)

    schönen 3.Advent :)
    also ich bevorzuge die elektrische Zahnbürste.. mir kommen die Zähne sauberer vor..
    glg steffi
    folge dir auf instagram steffimia23 und fb stefanie christine pr..

  • Julia
    7 Monaten ago

    ich mag am liebsten elektrische Zahnbürste – wobei meine alte schon dringend ausgetauscht gehört :) Und bei weitem nicht so schön ist wie diese!

  • Julia
    7 Monaten ago

    Hallööchen erstmal! Also ich muss sagen,dass ich garnicht weiß wie es ist mit einer elektrischen Zahnbürste zu putzen… deshalb würde ich es auch sehr gerne mal ausprobieren und mich davon überzeugen lassen! 😏 viele liebe Grüße!

  • Johanna
    7 Monaten ago

    Bisher noch Handzahnbürste – würde mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen lassen! 😉
    Lg Johanna

  • Steffi
    7 Monaten ago

    Definitiv elektrische Zahnbürste!

  • Vicky
    7 Monaten ago

    Ich benutze seit Jahren eine elektrische Zahnbürste da mir meine Zähne heilig sind :-) deshalb würde es mal wieder Zeit werden für eine neue :-)

    Liebe Grüße an dich!

  • 7 Monaten ago

    Ich benutze eine Handzahnbürste, daher würde ich mich über die Oral-B Genius 9000 in ROSÉGOLD so freuen!
    Es ist sicher 1000x mal besser und das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk … Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg! Bussis
    Anna

  • Eva-Maria Gamper
    7 Monaten ago

    Ich bevorzuge die elektronische Zahnbürste, denn sie reinigt meiner Meinung nach viel gründlicher :-)
    glg Eva

  • Kati
    7 Monaten ago

    Liebe Denise!

    Das sind ja lustige Fotos und schöne Abendroutinen. Ich hab selbst auch einige Routinen, denn sie befreien einem sehr vom Alltagsstress und lassen einem beruhigter einschlafen. Ich verwende beides und wechsle immer wieder mal ab ;-) (auch so eine Routine von mir ;-))

    Liebe Grüße

  • Gini
    7 Monaten ago

    Ich putze mit einer elektronischen Zahnbürste … die aber demnächst den Geist aufgeben wird, weil sie schon ein älteres Modell ist. Daher würde ich mich natürlich extrem über eine neue Zahnbürste freuen! Ich kann gar nicht mehr mit einer „normalen“ Zahnbürste bürsten, total verlernt! hahahaha

  • Adeline
    7 Monaten ago

    ich putz schon lange mit einer elektrischen, bräuchte deshalb langsam mal eine neue ;)

  • Karina B.
    7 Monaten ago

    Elektrische Zahnbürste

  • Laura
    7 Monaten ago

    Liebe Denise,

    nachdem mein Zahnarzt mir geraten hat, auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen, hab ich auf Amazon bereits verglichen.. und mir – ohne Witz – genau dieses Modell auf den Wunschzettel gegeben 😄

    Da wusste ich noch garnicht, dass es die in rosé gold gibt 😍

    Also ich werde eben umsteigen aufgrund des ärztlichen Ratschlags, und bin deshalb ab jetzt Fan der elektrischen Zahnbürste ✌️

    Liebe Grüße,
    Laura aka enjoying.thejourney 💕

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Ich putze schon einige Jahre mit einer elektrischen Zahnbürste und finde es sehr eigenartig wenn ich dann mal wieder mit einer normalen Handzahnbürste putzen „muss“.

  • Isabelle
    7 Monaten ago

    Momentan noch mit einer normalen Handzahnbürste, würde aber sehr gerne eine elektrische Zahnbürste ausprobieren :)

  • 7 Monaten ago

    Elektronische Zahnbürste

  • Karina
    7 Monaten ago

    Ganz klar elektronische Zahnbürste 🤗 …hätte gerne eine Neue! 😜

  • Julia
    7 Monaten ago

    Elektrische Zuhause :) .. jedoch auf Reisen immer mit der Handzahnbürse.

  • Katharina
    7 Monaten ago

    morgens mit der Handzahnbürste und abends mit der elektrischen Zahnbürste :)

  • Tamara
    7 Monaten ago

    Immer mit meiner elektronischen Zahnbürste, die sogar bei Kurzurlauben nicht durch eine „Normale“ ersetzt werden kann! :)

    Liebe Grüße
    Tamara

  • Christiane
    7 Monaten ago

    ich verwende immer eine elektronische Zahnbürste

  • Valentina
    7 Monaten ago

    Elektrische Zahnbürste 😍

  • Madlin Sitter
    7 Monaten ago

    Ich bevorzuge die elektrischen Zahnbürsten😋😬🙌🏼

  • Nicole
    7 Monaten ago

    Elektronische aufjedenfall :-)

  • 7 Monaten ago

    Hi :D Das sind extrem realistische Fotos. Endlich mal auf einem Blog nicht so Hochglanz Fotos mit verrenkten Gliedomaßen und morbidem Blick, sondern Bilder eines realistischen Lebens. Danke allein mal dafür!!! Ich folge Dir jedenfalls auf eh fast allen Plattformen als Lavender Province bzw auf Instagram als lavenderprovincebeautyblog. Ich wünsche mir schon seit langem eine elektrische Zahnbürste – vor allem weil ich keine einzige Plombe habe und hoffe, dass das so bleibt.

    Alles Liebe, H.

  • Linda
    7 Monaten ago

    Seit ich meine elektrische Zahnbürste vor 2 Jahren nach einer Partynacht bei Freunden verloren hab, muss ich wieder auf die Handzahnbürste zurück greifen – vermisse das unschlagbare Sauberkeitsgefühl der elektrischen Zahnbürste jedoch total!

  • Stefanie
    7 Monaten ago

    elektronische Zahnbürste ist besser

  • Angelika
    7 Monaten ago

    Ich mag die elektronischen Zahnbürsten lieber, ich finde die reinigen gründlicher.
    Nur bei Reisen greife ich auf die gute alte Zahnbürste zurück, weil sie platzsparender ist :)
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Elisabeth
    7 Monaten ago

    Ich hab schon lange eine Oral B Elektrische Zahnbürste und denk gar nicht mehr dran auf eine Handzahnbürste umzusteigen :P

  • Anna
    7 Monaten ago

    Elektrische Zahnbürste ✌

  • Stefanie
    7 Monaten ago

    Definitiv elektronische Zahnbürste!! Da meine aber gerade den Geist aufgegeben hat, wäre das der perfekte Nachfolger 😊

  • Lisa Kremmel
    7 Monaten ago

    Momentan putze ich wieder mit einer normalen Zahnbürste. würde mich aber sehr freuen, wenn diese elektronische den Weg ins Ländle finden würde, da meine alte das zeitliche gesegnet hat :)

  • 7 Monaten ago

    Ich putze mit einer elektrischen Zahnbürste, außer im Urlaub, da putze ich mit einer normalen Zahnbürste :-)

    LG Michi

  • Victoria
    7 Monaten ago

    Elektrische Zahnbürste:)

  • Sabrina
    7 Monaten ago

    Ich benutze noch keine elektrische Zahnbürste, würds aber gern mal ausprobieren!

  • nadine
    7 Monaten ago

    seit ich mich erinnern kann putze ich mit einer elektrischen oral b. ich kanns mit einer normalen einfach nicht (haha). da ich im jänner auszieh brauche ich jetzt selbst eine elektrische zahnbürste und die neue oral b rosegild gefällt mir soooo gut. würde mich sehr darüber freuen (: frohe weihnachten (:

  • Bine
    7 Monaten ago

    Die elektronische :)

  • Nina
    7 Monaten ago

    Elektrisch – und wias dr Zufall will isch mr mine vor 2 Wocha kaputt ganga 😯 ach wär des cool wenn i dia hübsche oralb gwinna tät 💭 viele liebe Grüße und mach witr so!

  • Paula
    7 Monaten ago

    Ich putze eigentlich seit Jahren mit elektrischer Zahnbürste aber leider ist sie Ende Sommer kaputt gegangen :(
    Daher würde ich mich seeehr über eine Neue freuen!

  • Johanna
    7 Monaten ago

    Ich die elektronische Zahnbürste.
    Allerdings hab ich seit meine letzte aufgegeben hat keine neue mehr, da wäre der Gewinn wahnsinnig schön 🙈❤️

  • Ines
    7 Monaten ago

    Ich putze mit der Handzahnbürste – aber würde mir so sehr eine elektrische wünschen!
    :-)))

  • 7 Monaten ago

    Hallo,
    Mein Zahnarzt hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mir unbedingt eine Zahnbürste besorgen muss da sie angeblich gegen Paradentose hilft… Deshalb würde ich mich mega über dad Geschenk freuen! :)

  • Verena R.
    7 Monaten ago

    Hab schon eine von ORAL B, also Team Elektro! aber die wäre viel hübscher!
    Glg Verena

  • Sabrina
    7 Monaten ago

    normale Handzahnbürste :)

Leave A Comment