[Column] I’m fine with her

Die, die uns besser kennen als wir selbst, mit denen wir lachen und weinen können, die genau wissen, welche Fragen sie stellen müssen und uns motivieren, wenn wir nicht mehr weiter wissen.Zwischen euch gibt es keine Filter. Keine Verurteilung. Auch wenn die Meinungen auseinander gehen, die Unterstützung wird immer da sein. Auch wenn ihr euch nicht sehen könnt, ihr wisst, nichts wird sich ändern. Dabei zählt nicht wie lange ihr euch schon kennt, wie viel Zeit ihr schon miteinander verbracht habt, alles was zählt ist, dass, egal was war und was noch kommen mag, ihr immer füreinander da sein werdet.
„If I murdered someone, she’s the person I’d call to help me drag the corpse across the living room floor. She’s my person.“


Vivienne.
Im Vergleich zu Anderen kennen wir uns im Grunde genommen noch nicht sehr lange. Und doch kennst du mich mittlerweile am besten. Selbst wenn wir hunderte Kilometer voneinander entfernt sind und einzig und allein über SMS kommunizieren, weißt du, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dir kann ich die Sachen sagen, für die ich mich vor anderen schämen würde. Wenn es sein muss, kann ich mich den ganzen Tag und die ganze Nacht bei dir auskotzen – auch wenn es immer wieder dasselbe Drama sein wird, du wirst nie müde mir zuzuhören. Meine Ängste, meine Wünsche, meine paranoiden Durchdreher und meine dunkle Seite – du kennst sie alle. Und trotzdem bist du noch da.
Ich möchte, dass du weißt, wie großartig du eigentlich bist. Wie toll es ist, dir zuzuhören, wie du dich absolut kaputt lachst oder einfach nur über etwas freust. Wie unglaublich ich es jedes Mal wieder aufs Neue finde, wenn ich plötzlich eine Nachricht von dir bekomme, wo genau das darin steht, was ich mir gerade denke. Wie traurig es mich macht, wenn du nicht glücklich bist. Wie gern ich an vergangene Erlebnisse denke und mich auf die freue, die noch kommen.
Wie ich immer wieder darüber lachen muss, dass du tatsächlich für Stelena bist und wir wieder und wieder darüber diskutieren. Wie ich es liebe, dass du die Erste bist, der ich jeden neusten Tratsch & Klatsch erzählen möchte und umgekehrt. Ich möchte, dass du weißt, wie sehr du mir hier fehlst. Du bist meine Cristina, meine Meredith, meine S, meine B – alles zur selben Zeit.


 „You will make it work. I’m on your Side. I’m your Person“

 

Was dir sonst noch gefallen könnte..

20 comments

  1. Ohh, das war so schön bei Greys!

    Also ich hab ein 15,4 Zoll Laptop und hab auch ne Zeitlang nach ner schönen Tasche gesucht :D :) Bei Topshop oder Asos kannste aber mal nach Hüllen gucken, die haben gute ;)

    Liebe Grüße

  2. manchmal wünschte ich mir, ich hätte so eine gute freundin.
    aber ich habe keine. ich hatte mal eine, aber sie entwickelte sich dann zu jemandem, der mir sehr weh getan hat.

  3. Dankeschön! Ich mache das Praktikum im Kindergarten…und das ist viel anstrengender als ich es mir vorgestellt habe :D

    Den Text hast du übrigens richtig schön geschrieben :)

  4. ich danke an dieser stelle meiner liebsten freundin für diesen tollen post! ich kann euch nur sagen, dass ich mich SEHR glücklich schätzen kann, solch einen tollen menschen an meiner seite haben zu dürfen mit dem ich jedes noch so kleinste detail aus meinem alltag teilen kann – egal wie belanglos es auch scheinen mag! danke doro <3

    1. aww, ihr seid so süß. :3

      Hihi, süßi sorry, dass ich hier so reinplatze, musste mal gesagt werden. Wie läufts mit dem Lernen? :P Ich drücke immer noch fleißig die Daumen, besonders doll wenn ich nach Ablenkung suche :D Küüüüschen :**

  5. Oh Chris, erst mal muss ich sagen: du süße! Deine beste Freundin kann sich glücklich schätzen, dich zu haben :)
    Und zu deinem Kommentar! Ich hab scon oft gehört, dass das Studium noch tausend mal schlimmer sein soll. Hat man da überhaupt noch ein Leben zwischen Lernen, Nebenjob und Bafögamt? :D
    Aber dein MAstergang klingt interessant, sehr sogar, halt mich auf dem Laufenden, ja? :) Und daaanke für dein Feedback :)
    Küsschen, Feli

  6. Wunderschön geschrieben, da freut sie sich bestimmt! Ich sehe es auch bei mir, dass Freundschaften trotz großer räumlicher Distanz funktionieren und das ist auch gut so! Gibt ja eigentlich nichts schöneres, als tolle Freunde zu haben :)

  7. Was für ein süßer Text :))

    Danke für dein liebes Kommentar, ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem leckeren Anblick meiner heißen Schokolade, haha :D

  8. süßer text :))

    danke für dein liebes kommentar, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich meine leckere heiße schokolade gepostet habe, haha :D

    lg :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.