Goldener Herbst im Ländle

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann der Herbst das letzte Mal so bunt, so kräftig und so wunderschön war, wie er sich dieses Jahr schon seit ein paar Wochen bei uns präsentiert. Es war immer die schaurige Kälte, der dunkle Frost, der Grund dafür, weswegen ich bisher immer etwas abgeneigt von den letzten Monaten des Jahres war. Meist haben wir generell den hochgelobten und gefeierten Herbst übersprungen, sind gleich zum nassen und frierenden Winter über, ohne großes Trara und Tamtam.  Aber dieses Jahr ist es anders – dunkles Blutrot, sattes Orange, leuchtendes Gelb umgeben uns und zwischendurch strahlt auch noch das eine oder andere grüne Blätterkleid hindurch. Dazu kommt, dass sich beinahe täglich die Nebelfelder im Laufe des Vormittags lichten und den warmen Sonnenstrahlen Platz machen. Wir werden also bis zum geht nicht mehr verwöhnt derzeit und wenn ihr mich fragt, sollten wir das ausnutzen und jede freie Minute die nur geht in dieser bunten Herbstoase vor der Tür verbringen und uns weiter verwöhnen und berauschen lassen.

 

Passend zu diesem wundervollen Herbst hab ich auch mein von Sonne, Wasser und Sommer gezeichnetem Haar von meiner liebsten Carola* in ihrem neuen Salon im 1. Bezirk in Wien pflegen und verdunkeln lassen und trage aktuell wieder einen brünetteren Schopf – und ich könnte glücklicher darüber nicht sein! Nicht nur, dass es perfekt zur Jahreszeit passt, es unterstreicht derzeit einfach auch mein Bedürfnis nach etwas aufregendem Neuen, nach Veränderung, die aber nicht alles durcheinander bringt. Wie der aktuelle Herbst, könnte man sagen. 

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

goldener herbst

*Mit freundlicher Unterstützung von CC Hairstyling

Related Posts

2 Comments

  • 1 Jahr ago

    Tolle Bilder, die neue Haarfarbe steht dir total gut :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • 1 Jahr ago

    Wundervolle Bilder & du weißt ja, dass ich deinen Schreibstil liiiebe. :)
    Freue mich immer über neue Beiträge von dir.

    Wishes, Kat
    von sevenandstories.net

Leave A Comment