Anzeige: Girls Night mit PITCH PERFECT 3 (Verlosung)

18. Dezember 2017

Ich blicke auf den Kalender – die letzten Wochen des Jahres sind bereits angebrochen und langsam aber sicher blicke ich bereits verstohlen über die Schulter und auf das Jahr 2017 zurück. Mein Jahr verlief unerwartet, anders als geplant, hat riesengroße Veränderungen gebracht und noch kommende bereits eingeläutet. Was ich besonders auch nicht geplant hatte, sich aber schon zuvor angedeutet hat, sind vor allem die großartigen Menschen, die ich in diesem Jahr neu oder noch besser kennenlernen durfte. Sie haben mein Jahr ausgefüllt und bereichert – mit Pauken, Trompeten und Feuerwerk, langen Nächten und falschem Gesang. Sie haben den Unterschied in den letzten 12 Monaten gemacht. Mit jedem gemeinsamen Arbeitstag, ausgetauschtem Klatsch & Tratsch, schnellen Mittagessen, langen Partynächten, jedem Roadtrip und allen Männergeschichten. Mit herzlichen Umarmungen, stürmischen Begrüßungen und stillen Momenten. Sie waren für alle Hochs in diesen 365 Tagen verantwortlich – vermutlich wie noch in keinem Jahr zuvor.

„friends are the family we choose

Eigentlich Grund genug, genau diese Freundschaften zu feiern und das Leben miteinander zu genießen – ein Weiterer ist auf alle Fälle die bevorstehende Premiere in Österreich von PITCH PERFECT 3* am 21. Dezember. Deswegen haben Nina, Sophie und ich beschlossen – ganz in alter Barden Bella Manier – eine Girls Night zu veranstalten (mit selbstgemachtem Glühgin und Glühwein, passendem Bella Soundtrack und Beautyprogramm). Ohne besonderen Anlass zum Anstoßen, außer auf das Leben und die Freundschaft selbst.

PITCH PERFECT Glühgin
  • 800 ml Birnensaft
  • 500 ml Weißwein (zB Grüner Veltliner)
  • 200 ml Wasser
  • 6 cl Gin
  • 1-2 Zimstangen
  • Ingwer
  • Nelken
  • Orangenschale

Für 3-4 Personen

Birnensaft, Weißwein und Wasser zusammen mit dem Ingwer, der Zimstange und den Nelken langsam aufkochen lassen. Hitze zurücknehmen und köcheln lassen, Orangenschale und Gin hinzufügen und weitere 15-20 Minuten köcheln lassen. Nach Belieben noch etwas Zucker dazugeben.

Die Barden Bellas haben in den ersten beiden Teilen die A-capella-Welt verändert, nach ihrem Abschluss ist von diesem Glanz & Gloria jedoch nicht mehr viel übrig. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich, in der Arbeitswelt durchzuschlagen. Die Sehnsucht nach der alten Zeit ist groß, weswegen sie ein letztes Mal gemeinsam auftreten wollen: In Europa wird regelmäßig ein musikalisches Event für die dort stationierten US-Truppen veranstaltet und dort wollen sie es nochmal wissen. Doch vor Ort müssen sie sich ihrer bislang härtesten Konkurrenz stellen: Musiker mit echten Instrumenten! Ob die gut geölten Stimmen der Bellas dagegen ankommen werden?

Im dritten und letzten Teil vom Welterfolg Pitch Perfect* geht es vor allem darum: Das echte und erwachsene Leben zu meistern und die Freunde, die wie Familie sind. Wir folgen den Barden Bellas ein letztes Mal auf einem musikalischen (und dieses Mal auch actionreichen) Abenteuer durch Europa und erleben, wie sie versuchen ihren eigenen Weg gemeinsam zu gehen. Und genau das ist irgendwie das Besondere am dritten Teil. Alles in allem ist es ein wundervoller Abschluss der Reihe – auch wenn mein Favorit immer der erste Teil sein wird. Seid ihr bereit für die letzte Runde, Pitches?

ADVENTVERLOSUNG #3 2017 – PITCH PERFECT 3

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures Austria darf ich 3 PITCH PERFECT Goodie Bags verlosen mit jeweils 2 Kinokarten für Pitch Perfect 3 und exklusivem Merchandise zum Film. Alles was du dafür tun musst:

  • Folge Over the top by Chris auf Facebook oder Instagram
  • Kommentiere mit einer gültigen Email-Adresse (Feld) und sag mir, welches dein liebster Song von den bisherigen Pitch Perfect Filmen ist!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Österreich
  • Das Gewinnspiel endet am 20. Dezember 2017, um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden per Email verständigt.

*In freundlicher Kooperation mit Universal Pictures Austria

Related Posts

20 Comments

  • Steffi
    8 Monaten ago

    Ich liebe sie alle :-)!

  • Julia
    8 Monaten ago

    Ich mag am liebsten Cups 😍

  • Jenny
    8 Monaten ago

    Definitiv Flashlight, aber alle Songs sind toll! ✨🙂✨

  • Theresa
    8 Monaten ago

    „Cup Song“ (When Im Gone) – Anna Kendrick ist großartig :)

  • Kristina
    8 Monaten ago

    Am besten gefällt mir der Riff Off im ersten Teil 👌🏼❤️

  • Bibi
    8 Monaten ago

    Ich liebe den Abschlusssong des 2. Teil – Gänsehaut pur 😍

  • Linda
    8 Monaten ago

    Just the way you are – fand ich immer toll, aber man kann ihre Lieder alle nur lieben 😊

  • Stefanie
    8 Monaten ago

    Ich freu mich so auf den dritten Teil!
    Flashlight ist einer meiner Lieblingssong.

  • Angelika
    8 Monaten ago

    Ich mag den hier besonders: Price Tag/Don’t You/Give Me Everything :)
    liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf FB und Instagram

  • Marlene
    8 Monaten ago

    Ich find diesen Remix vom 1.Teil toll mit Price Tag/Don’t You/Give Me Everything :-)

    Ich folge dir auf Insta mit marliii_007

  • 8 Monaten ago

    Mein absoluter Fav Song ist und bleibt der Final Song von Pitch Perfect 1 😊 UND als sie im 1 Teil die Lieder von Becca das erste Mal probieren (Bruno Mars Mix)! 😏🔥
    Folge dir auf Facebook & Insta (avocadosandnicetalks)

  • Chamy
    8 Monaten ago

    Oh ich würd so gern gewinnen und mir den Film mit meiner Mama anschauen. :-)

    Mein liebster Song ist definitiv: Cups!!! :-)

    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, Bloglovin… ja eigentlich überall.

    lg Carmen / Chamy

  • Eva
    8 Monaten ago

    Soweit ich mich erinnern kann, ist Flashlight für mich einer der besten Songs! Heute abend werde ich mir gleich die ersten beiden Teile ansehen, um mich richtig einzustimmen! 💃💃💃

  • Alisa
    8 Monaten ago

    Von den Treblemakers- Please don‘t stop Music :)
    Folge dir auf Instagram unter dem Namen cute_pandaxd

  • Sonja
    8 Monaten ago

    Don’t you (forget about me) 😍🎶

    • Sonja
      8 Monaten ago

      Hab mich bei der Email natürlich prompt vertippt. N statt M ;)

  • Claudia Daberger
    8 Monaten ago

    FLASHLIGHT; er ist so passend /) für jeden Abend- Mädlsabend

    Danke für das Gewinnspiel, schöne Weihnachten; Danke für deine tolle Seiten

  • Johanna
    8 Monaten ago

    Ich mag Flashlights am liebsten. Aber eigentlich mag ich alle total gerne… 😊
    Würd mich riesig freuen!

  • Corinna
    8 Monaten ago

    Mein lieblingslied ist flashlight!!

  • Jaqueline
    8 Monaten ago

    Ich mag auch den remix aus dem ersten Teil am liebsten: price Tag | don’t you | give mehr everything☺️🍀

Leave A Comment